vini baby2023-05-30T10:21:24+02:00

vini baby

Ob Songs über Datingklischees in Berlin, Pradataschenrapper oder das Verlorensein im eigenen Gedankenkarussell – vini baby zeigt sich mal sarkastisch-kritisch, mal verletzlich und nahbar. Der Rapper besitzt eine gute Beobachtungsgabe sowie ein phantastisches Gespür für chillige Beats, welche in ihrer Lo-Fi-Ästhetik einen sehr entspannten Vibe erzeugen. Doch auch in moderneren Klang-Gefilden wie Trap oder House fühlt er sich pudelwohl. Und dies mit Erfolg: Mit seinem Song „Love in Berlin“ konnte er bereits seine erste Millionenmarke an Streams knacken. vini baby steht noch ganz am Anfang seiner Rapkarriere, doch das, was er in den letzten Monaten abgeliefert hat, macht ihn zu einem der vielversprechendsten Cloud- und Consciousrapper im deutschsprachigen Raum.